Das Team

Das Airsoft-Team „Hanse Task Force (HTF)“ gründete sich aus einem bestehenden Team. Auch dort waren wir bereits erfolgreich und spielten auf verschiedenen Events und Feldern. Dies führen wir nun unter neuem Namen fort. Unser Team besteht derzeit aus 8 Stammspielern. Wir wollen gemeinsam den Sport ausüben und unserem gemeinsamen Hobby nachgehen. Was damals als Idee begann ist mittlerweile zu einem erfolgreichen und gern gesehenem Team auf Events gewachsen. Spaß machen uns besonders Matches mit viel Action, Spannung, Fairness und Teamgeist.

Wir haben vorallem gelernt, dass neben guter Technik, Organisation und Unterstützung ein wesentlicher Faktor zum erfolgreichen und spannenden Spiel auf dem Feld nicht fehlen darf, das Team. Dazu werden alle Entscheidungen gemeinschaftlich getroffen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Besonders die Unterstützung untereinander ist wichtig.